Über mich

Ich bin für Euch da

Heimisch im schönen Unterfranken, Schweinfurt

Gerne mache ich mich aber auch für Euch auf den Weg. Für Reisen bin ich immer zu haben

Seit 2013

liebe ich meine Arbeit im Team bei Timo Erhard. Der Spezialist für Kindergarten- und Schulfotografie aus Bad Kissingen. Seitdem darf ich vielleicht ja auch eure Kinder bei ihrer Entwicklung begleiten und sehen, wie schnell sie groß werden....und das macht meine Arbeit zu dem was es sein soll: 
Happy Work, Happy Life 

Mit Leidenschaft

fotografiere ich nun seit 2009 selbstständig. 
Jeder braucht Mitmenschen um glücklich zu werden. Für mich ist Glück, Ereignisse von Menschen durch die Kamera mitzuerleben, die unsagbar wichtigen Momente festzuhalten und einen Teil dazu beitragen zu können, dass die Erinnerungen bleiben dürfen.
Dazu kommt, dass tolle Menschen, die ich meine Kunden nennen darf, mir immer wieder die Sonne im Herzen scheinen lassen.
Danke dafür 
Share by: